Liborius ist bunt - wir feiern Karneval

20. Feb 2023

Ein dreifaches Salzkotten - Helau und Upsprunge Miau! An Weiberfastnacht um 8.01 Uhr wurden die großen und kleinen Jecken losgelassen, um gemeinsam einen lustigen, bunten Vormittag zu verbringen.

Neben vielen lustigen Kostümen durften natürlich auch dieses Jahr "Dosenbuffets", Hot-Dogs, Zuckerwatte, Popcorn oder andere Leckereien nicht fehlen. Außerdem haben wir viel gespielt und gelacht und in jedem Gebäude gab es wieder eine Polonaise durch das Gebäude und über den Schulhof. Anschließend ging die Party für einige Kinder in der OGS noch weiter, andere zogen bereits von der Schule zum traditionellen Lütkern los. Im Fotokarussell könnt ihr noch einmal schauen, ob ihr alle Lehrer*innen und Erzieherinnen erkennt. Viel Spaß dabei!