Der Förderverein Liboriusschule Salzkotten stellt sich vor

Unser Förderverein ist bereits 1976 von Eltern mit dem Ziel gegründet worden, die Kinder unserer Schule in jeder erdenklichen Weise zu fördern.

Unterstützen Sie den Verein mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von mind. 12 €. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten.
So ist das Tätigkeitsfeld umfangreich und vielfältig und jedes Mitglied kann sich, nach Fähigkeit und Interesse, auch aktiv einbringen.

Sie erreichen uns unter folgender Emailadresse: foerderverein.liborius@gmail.com

Unsere IBAN und ein Beitrittsformular finden Sie im Flyer unten auf dieser Seite.

Mitglieder des Fördervereins und einige Kinder der Liboriusschule präsentieren eine Auswahl des neuen Pausenspielzeugs

Wir wirken mit und unterstützen:

• bei der Anschaffung von Pausenspielgeräten (Nestschaukel, Klettergerüst, Pausenspielzeug)
  • bei Projekten (Zirkus, Minimusiker, Mini-Phänomenta, Sternwanderung, Autorenlesungen, Mein Körper gehört mir, Lumpentheater, Englisches Theater, etc.)
  • bei der Ausstattung des Leselandes
  • mit Zuschüssen bei Klassenfahrten, Theaterbesuchen und Schulausflügen
  • bei der technischen Ausstattung unserer Schule (Mikrofonanlage, Tablets, Laptops)
  • bei der Beschaffung von Materialien (Musikinstrumente, Boxsack, Schwungtücher, etc.)

Werden Sie Mitglied!

Als Mitglied haben Sie das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Sie haben die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder jederzeit Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Ihre Kinder werden in ihrer gesamten Schulzeit in dieser Schule von der Arbeit des Fördervereins profitieren.

Flyer_Foerderverein-Liboriusschule2022_neu.pdf
    658,45 KB