Lesen macht Laune!

28. Okt 2021

Lesen macht Laune!

Würdigung der Teilnehmer am diesjährigen Sommerleseclub der Stadtbibliothek

Vor den Herbstferien wurden die Kinder in der Schule noch einmal besonders gewürdigt, die am Sommerleseclub der Stadtbibliothek teilgenommen haben. Hierzu kam eigens Frau Adrian, die den Kindern bestens aus der Bibliothek bekannt ist, in die Schule. Gemeinsam mit Frau Hüser interviewten sie die Leseratten zu ihren Lieblingsbüchern. Die Kinder waren sich einige. Lesen macht Laune und in der Stadtbibliothek wird man fündig.