Kinder der Liboriusschule freuen sich über neues Pausenspielzeug

21. Sep 2022

Kinder der Liboriusschule freuen sich über neues Pausenspielzeug

Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins konnten die Spielkisten unserer Klassen wieder prall mit Sandspielzeug, Pferdeleinen, Springseilen, Dosenstelzen, Bällen und Straßenmalkreiden gefüllt werden. Darüber freuen sich stellvertretend für alle Kinder unserer Schule Raphael, Franziska, Emilia, Lene, Lea und Ida, die auf diesem Foto eine kleine Auswahl des neuen Spielzeugs präsentieren. Unsere Schule bedankt sich recht herzlich bei dem frisch gewählten Vorstand des Fördervereins, der bereits mit dem Café während der Einschulung für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Zum Vorstand zählen: Jennifer Wibbe (1. Vorsitzende), Nena Bongartz und Caroline Cramer (2. Vorsitzende), Achim Bender (Schriftführer), Sebastian Korf (Kassierer), Julia Rehage, Julia Lekscha, Katharina Scherf, Annalen Menke, Frank Niggemeier und Stefanie Regehr Unsere Schule freut sich, dass sich ein solch frau- und mannstarkes Team im Förderverein engagiert.