Online Vortrag „Abschluss Klasse 4…und dann?“

07. Nov 2023

Online Vortrag „Abschluss Klasse 4…und dann?“

Liebe Eltern, am 07.11. 23 von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr können Sie via Microsoft Teams (ohne Voranmeldung) an dem oben genannten Infoabend teilnehmen.

Der Infoabend kann ohne Voranmeldung besucht werden. Es handelt sich dabei um den diesjährigen Vortrag der regionalen Schulberatungsstelle des Kreises Paderborn, zum Übergang in die weiterführende Schule. Alle weiteren Infos finden Sie unter dem diesem Link (bitte scrollen Sie auf der neuen Seite bis ganz nach unten).